Sophia aus Stetten

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Im vergangenen Jahr hab ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und habe seither den Fokus darauf gelegt, meinen Traum vom Medizinstudium zu erfüllen. Bis zum Erlangen eines Studienplatzes 2022, möchte ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen und mich weiterhin im sozialen Bereich engagieren.
Bisher war ich während meiner Schulzeit als Schülersprecherin in der SMV tätig, wodurch ich vor allem gelernt hab Verantwortung zu übernehmen und im Team, mit Kinder und Jugendlichen sowie auch mit erwachsenen Bezugspersonen zu arbeiten. Außerdem haben mich zahlreiche Praktika und mehrwöchige Ferienjobs bereits an die Pflege herangeführt.
Ich bin ein sehr offener, lernbereiter Mensch, bin neugierig auf Neues in verschiedenen sozialen Bereichen und würde mich freuen, wenn ein nettes Team, das Unterstützung sucht, mich aufnehmen würde! :)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.