Charlotte aus Aichach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Ziel ist es eine Ausbildung als Physiotherapeutin zu beginnen, deshalb würde ich im vornherein gerne meine Kenntnisse im Umgang mit Menschen erweitern und vertiefen.
Ich habe großes Interesse daran meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Zu meinen Stärken zählen Empathie, Einfühlsamkeit und Hilfsbereitschaft. Zudem bin ich teamfähig und selbstständiges Arbeiten fällt mir ebenso leicht. Ich mag den Umgang mit Menschen und liebe Sport. Gerne unterstütze und helfe ich wo ich kann.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.