Ella aus Erlangen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich bin immer bereit und offen, Neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Weiterhin bin ich flexibel und zuverlässig, was meine Arbeitsweise angeht. Außerdem bin ich sehr daran interessiert, Kreativität in meinen Alltag zu integrieren. Das tue ich, indem ich zeichne, Schlagzeug spiele und viel lese. Gerne würde ich dies nicht nur in meinem Privatleben, sondern auch in meinem beruflichen Alltag umsetzen. Englisch beherrsche ich sehr gut in Wort und Schrift. Auch bin ich in MS Office bewandert. Die Arbeit mit Menschen, macht mir viel Spaß. Deswegen übernahm ich während meines Studiums ein Ehrenamt in der Hausaufgabenbetreuung der Förderschule. Große Begeisterung wecken bei mir Themen wie Antirassismus, Feminismus und Kultur. Momentan studiere ich Psychologie in Erlangen, was ich direkt nach meinem Abitur in 2019 aufgrund meines großen Interesses an der Thematik "Mensch" begann. Gerne würde ich die Zeit in der Freiwilligenarbeit nutzen, um mich in eine neue Richtung zu orientieren. Ich suche eine Stelle, in der ich einen Beitrag leisten und zurückgeben kann, gleichzeitig aber auch gefördert werde.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.