Adriana aus Bogotá, D.C.

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

mein name ist Adriana Salcedo und ich bin 24 Jahre alt. Interessiere mich ein freiwilliges machen weil ich in Kolumbien in verschiedene unternehmen, Krankenhäuser und stiftungen gemacht habe, da es hat mir Spaß gemacht, kindern mit krankheiten oder behinderungen helfen zu können, mit aktivitäten oder behinderungen helfen zu können, mit aktivitäten wie spiele, künstlerische oder lese Workshops.
Mein Arbeitszeit ist flexible, ich bin eine sehr dynamische und optimistische person, fähigkeiten, die ich für wesentlich halte um mit der freiwilligenarbet zu beginne. außerdem bin ich eine sehr engagierte und verantwortungsbewusste person. für mich wäre der beitritt zu einem freiwilligendienst einen gelegenheit , nicht nur als person zu wachsen, sondern auch zur verbesserung der gesellschaft beizutragen.
Ich habe schon grunde kenntnisse auf deutsch aber der jeden Tag zu besseren im Moment, ich in kolumbien bin, wäre ich bereit die reisekosten zu bezahlen. ich bin ehrlich ich suche ein freiwilliges mit Unterkunft, ausserdem ich würden wie Seminaren, Aktivitäten, kursen, versicherungen, usw.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.