Christof aus Gross-Zimmern

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Juni 2021 werde ich ein Angebot der Deutschen Telekom wahrnehmen, dass sicht: „Engagierter Ruhestand“ nennt. Dieses Programm zur Frühpensionierung kann von Beamten der Deutschen Telekom wahrgenommen werden wenn sie ein Bundesfreiwilligenjahr, halbtags oder 1000 Ehrenamtsstunden innerhalb von drei Jahren leisten. Aus meiner Funktion als Produktmanager war, bringe ich ein hohes Maß an Flexibilität und strukturierter Vorgehensweise mit. Ich bin 56 Jahre jung, motiviert, sportlich, aktiv und neugierig. Ich bin im Umgang mit Office 365 bestens vertraut und würde mich über Ihr Angebot in der Region Darmstadt- Dieburg freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Christof Adam

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Wohlfahrtspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.