Flora aus Lübeck

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hey, mein Name ist Flora und ich bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich die Schule mit dem Abitur beendet und möchte nun im Jahr 2021/2022 gerne für 11-12 Monate ins spanisch sprachige Ausland. Ursprünglich war ein FsJ im Ausland auch schon mein Plan für das vergangene Jahr, doch die Corona Pandemie hat dies leider verhindert. Da mich neue Kulturen sowie der Austausch mit unbekannten Menschen schon immer sehr interessiert haben und ich der Meinung bin, dass man an Auslandserfahrungen wie solchen super wachsen kann, hätte ich Lust auf ein Abenteuer mit neuen Herausforderungen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Sport
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

8 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.