Jolina aus Kirchheim unter Teck

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

In den vergangenen Jahren habe ich viel aus Theorie und Praxis innerhalb meines Studiums gelernt, aber meiner Meinung nach nicht genug von der "echten Welt da draußen". Als absolut weltoffener und neugieriger Mensch, möchte ich mich um einen freiwilligen Einsatz bewerben. Dabei kann ich meine Einsatzstelle mit folgenden Punkten unterstützen:

- Einfühlsamkeit und gutes Geschick auf andere Menschen und neue Situationen zuzugehen
- Neugier und Tatendrang neues zu erlernen und anzuwenden
- Hohes Interesse an sozialen, politischen und Natur sowie Umwelt betreffenden Themen
- Sehr gute Auffassungsgabe
- Keine Scheu anzupacken auch wenn es mal herausfordernder werden könnte
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tieren und der Arbeit mit ihnen (auch Stallarbeit, Fütterung, ...)
- Sehr gute Kenntnisse im Marketingbereich, professionelle Erstellung von Bildern und Videos, Aufbau und Optimierung von Web und Social-Media-Inhalten
- Stark ausgeprägte kreative Ader

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.