Moritz aus Köln

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Guten Tag,

diesen Sommer erwerbe ich voraussichtlich meinen Realschulabschluss. Mein Wunsch ist es, eine Ausbildung als Tierpfleger zu machen. Durch mehrere Praktika weiß ich, dass es sich um einen Beruf handelt, der eine gewisse Belastbarkeit erfordert.

Gerne würde ich im Vorfeld meine Erfahrungen im Umgang mit Tieren erweitern und ein FÖJ absolvieren.

Ich bin räumlich relativ ungebunden und würde mich freuen, eine Stelle zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Kolmer

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

8 / 2021

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.