Weronika aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit folgendem Text möchte ich mich kurz vorstellen. Ich werde diese Jahr 20 Jahre alt und komme aus Polen.
Nachdem ich letzten Jahr mein Abitur absolviert habe, bin ich nach Berlin gezogen. Meine Deutsch Kenntnisse sind auf dem Niveau C1, wie Sie auf dem beigefügten Zertifikat sehen können. Außerdem spreche ich fließend Englisch.
In Bezug auf meine Erfahrung habe ich mich für die Arbeit mit Krebspatient:innen engagiert und war mehrmals als Helferin bei diversen Sportveranstaltungen tätig. Zuverlässigkeit, Geduld und Empathie zeichnen mich besonders aus. Erwähnenswert ist auch, dass ich sowohl mit Kindern als auch mit älteren Menschen sehr gut umgehen kann. Darüber hinaus habe ich eine gute Kommunikationsfähigkeit und bin immer bereit etwas Neues zu lernen. Da es mein Ziel ist Medizin zu studieren, möchte ich eine Arbeit ausüben die mit diesem Themenfeld verbunden ist. Ich stehe gerne für ein persönliches Kennenlernen bereit und freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Weronika Szablowska

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.