Julia aus Weissach im Tal

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich werde demnächst 18 Jahre alt, mache voraussichtlich im Juli mein Abitur und möchte mich anschließend gerne für 6 bis 12 Monate im Ausland sozial engagieren. In der Schule betreue ich momentan jüngere Kinder und unterstütze sie bei ihren Hausaufgaben und habe eine Ausbildung zur Schulmentorin absolviert. Außerdem bin ich sehr sportlich (Fußball, Leichtathletik, Tennis, Schwimmen). Im Jahr 2018 habe ich in einem 4wöchigen Sprachaufenthalt in Kanada meine Englisch-Kenntnisse ausgebaut (C1 EFSET Level/Council of Europe Level). Des Weiteren bin ich sehr aufgeschlossen, hilfsbereit, zuverlässig und interessiere mich für fremde Kulturen und Lebensgewohnheiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.