Anna Sophie aus Lotte

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich hab die Mittlere Reife und mache gerade den theoretischen Teil des Fachabiturs in Wirtschaft und Verwaltung. Nach meinem Abschluss möchte ich mir Zeit nehmen und Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln, da es mein Wunsch ist später mal in diesem zu arbeiten. Ich möchte Menschen helfen und Menschen die das bereits tun unterstützen. Dabei möchte ich auch was über mich selber lernen, welche Stärken und Schwächen ich habe und welche Fähigkeiten und Talente ich in mein späteres Berufsleben mitbringen kann. Ich freue mich auf neue Menschen und von ihnen zu lernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Sport
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.