Masoandro Fitiavana aus Antananarivo

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Ich bin ein Ökologe aus Madagaskar, durch mein Universitätsstudienprogramm, das Geographie ist. Ich mag aber auch die Sozialarbeit mit jungen Menschen und Erwachsenen in den Bereichen Umweltbildung und soziale Wiedereingliederung.
Ich möchte mich für einen Bundesfreiwilligendienst in Deutschland bewerben, um Neues zu lernen und zu erleben. Und um die Interaktion besser zu erleichtern, spreche ich 3 Fremdsprachen, darunter Deutsch mit einem B2-Niveau, Französisch mit DALF C1 und Englisch
Ich habe freiwillige Erfahrungen zwar in sozialen und ökologischen Bereichen, aber ich hoffe immer noch, mich in beiden Bereichen besser zu orientieren, um meine Fähigkeiten zu verbessern und in dieser Welt nützlicher zu sein.
Warten auf ein positive Rückmeldung von Ihnen
Mit herzlichen grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.