Ayoub aus Ksar_elkebier Marokko

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Ayoub Zekri, ich bin am 26.12.1993 in Marokko geboren. Ich möchte gern einen Bundesfreiwilligendienst bewerben.
Ich habe Zertifikat B1 und viel Erfahrung für diese Sprache. Zu dem kann ich fließend Deutsch. Ich habe 6 Monaten Praktikum im Krankenhaus gemacht, vor allem hatte ich einen intensiv Kontakt mit Menschen verschiedene älter. Ich habe mich im meinem um kranke alte und Kinder gekümmert. Für deren sorgen und deren Bedürfnisse interessiere ich mich auch. So gesehen will ich mich gerne heute um einen Platz bei Ihrem erwerben.

Der Freiwilligendienst Programm hat mein Interesse gleich erweckt. Es kann mir helfen die deutsche Erfahrung im sozialen Leben zu bekommen, sich mit den Leuten aus verschiedenen Ländern zu kommunizieren und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten am Projekt zu verwenden (Pflegehilfe, Betreuung, Behindertenfahrdienst, Menüservice, Hausnotrufdienst, Rettungsdienst, Krankentransport+ Pflegedienst, Betreuungsdienst, Hausmeister, Hausmeister, Koch...). Solche Tätigkeiten bringen mir Spaß und ich werde das mit großer Freude machen. Ich würde auch gern meine Lebenserfahrung und meine positive Lebensanschauung mit den anderen Leuten (Gästen und Mitarbeiter der Jugendherberge) teilen, falls sie meine Hilfe brauchen.

Kreativität, Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer zähle ich zu meinen Stärken. Ich gelte als zuverlässig, gewissenhaft und zuvorkommend. Ein sauberes, gepflegtes und höfliches Auftreten sind mir sehr wichtig. Zudem liegt mir die Arbeit mit Menschen sehr am Herzen und macht mir Spaß. Ich habe inzwischen schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Alten von körperlich und geistig behinderten Menschen gemacht. Deshalb interessiere ich mich besonders für den Freiwilligendienst.
Ich hoffe nun, dass ich von Ihnen eine Chance bekomme. Zu meiner Person kann auch sagen, dass ich dass ich über Eigenschaften verfüge, die es mir ermöglichen würden, meine Pflichten gegenüber Hilfestellung geben, Betreuung, Erste Hilfe, Begleitungsdienst für Menschen mit Demenz, Besuchs- und Begleitungsdienste, Integrative Schulbetreuung, Einsatzfeld im Krankenhaus oder Altenhilfeeinrichtung machen.

Ich bin ein schlanker, sportlicher und kräftige jung Mann. So Wenn jemand Hilfe braucht, dann melde ich mich sofort dafür. Geduld für sehr schnell habe ich auch viel.
Ich hoffe nun, dass ich von Ihnen eine Chance bekomme. Für eine Positive Reaktion auf meine Bewerbung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ayoub Zekri

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.