yesika aus Frankfurt am Main

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Yesika Castro Ortiz

Rubensstraßen 32

64596 Frankfurt

yeska8609@gmail.com

+49 1726187666

Frankfurt, den 09.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung und meines Interesses, mich für das Wohlbefinden von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einzusetzen, möchte ich mich bei ihrer Organisation für ein Freiwilliges Soziales Jahr bewerben.

Mein Name ist Yesika Lizeth Castro Ortiz, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich habe eine Ausbildung als Flughafendienst-Assistentin- ASA in Bogota abgeschlossen, und dann sechs Monate lang ein Praktikum bei Latam Airlines Kolumbia gemacht und als Verkäuferin in einem Baumarkt gearbeitet.

Zurzeit arbeite ich als Au-pair-Mädchen bei einer Deutschen Familie in Frankfurt und ich bin schon 1 Jahr und 8 Monate in Deutschland.

Während dieser Zeit habe ich in Deutschland gelebt, habe ich mich mit deutschen Kultur und mit der Sprache identifiziert, und deswegen möchte ich gerne eine soziale Aktivität machen, bei der ich Menschen helfen kann. Ich bin eine dynamische, kreative und verantwortungsbewusste Person und gehe sehr gut mit Kindern und Erwachsenen um.

Aus diesem Grund, möchte ich mich gerne ab Februar nächstes Jahr bei ihrer Organisation als ehrenamtliche Mitarbeiterin engagieren. Ich halte ein freiwilliges soziales Jahr für die ideale Erfahrung, um mich weiterzuentwickeln und meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Vom freiwilligen sozialen Jahr erhoffe ich mir, meine beruflichen Chancen zu erweitern und zur Entwicklung der Gesellschaft beizutragen.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen;

yesika castro

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.