Anne Toyoko aus Wien

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und in der Schweiz aufgewachsen. Bis vor Kurzem habe ich in München Soziologie studiert, war mir jedoch unsicher, ob ich in diesem Gebiet arbeiten möchte und habe mich daher entschieden, mein Studium zu pausieren und ein Freiwilligen Soziales Jahr zu machen. Meine Hoffnung ist es, eine sinnvolle Arbeit verrichten zu können, welche mich herausfordert und bei der ich mich als Person weiterentwickeln kann. Ich hoffe, dass mir dadurch bewusster werden wird, was mir wichtig ist und wo meine Stärken liegen.

Ich bin eine gewissenhafte, empathische und offene Person, die gut mit vielen verschiedenen Menschen auskommt. Ich arbeite gerne im Team und bin offen gegenüber Menschen, die andere Ansichten und Denkweisen haben als ich. Da meine Eltern aus unterschiedlichen Kulturen (Deutschland und Japan) kommen und ich an einer internationalen Schule war, bin ich es gewohnt, mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren. Ich spreche fließend Englisch und konversationssicheres Japanisch, habe einen Führerschein und Erfahrung mit Microsoft Office.

Ich freue mich, bei Ihnen arbeiten zu können!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Altenhilfe
sonstige

Dienstbeginn:

1 / 2021

Dauer der Anstellung:

8 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.