Gabriela aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Seit 2015 wohne ich in Berlin und Deutsch habe ich erst hier gelernt. Ich komme aus Brasilien und meine Muttersprache ist daher Portugiesisch. Außerdem spreche ich auch Englisch und Italienisch. Spanisch kann ich auch sehr gut verstehen.

Ich studiere Psychologie an der Freie Universität und bin auf der Suche nach einem Job, wo ich meine Fähigkeiten einsetzen kann.

In den letzen Jahren habe ich in Restaurants und Cafés gearbeitet, aber seit April 2019 bin ich Forschung Assistentin der Vergleichende Entwicklungspsychologie Abteilung der FU.

Falls ich irgendwie hilfreich sein kann, melden Sie sich bitte bei mir. Darauf freue ich mich sehr!

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.