Rina aus Friedrich Ebert Strasse 20, Kelsterbach

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich interessiere mich für Unterschiede zwischen Deutschland und Japan und für die Betreuung von Kindern.
Zurzeit arbeite ich als Au Pair und kümmere mich um einen Jungen, der 6 Jahre alt ist und Hyperaktivität hat.
Manchmal habe ich Probleme, ihn zu verwalten. Deshalb möchte ich mehr darüber wissen, wie man mit Menschen umgeht, die eine schwierige Persönlichkeit und einen schwierigen Charakter haben.
Außerdem habe ich seit meiner Ankunft nicht mehr so viele Deutsche getroffen.
Deshalb möchte ich mehr mit Deutsch kommunizieren, um mehr Kultur, Persönlichkeit und Unterschiede kennenzulernen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.