Malin aus Älvsjö-Stockholm

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde 2021 mein Abitur an der deutschen Schule in Stockholm machen.Dort lebe ich seit 5 Jahren mit meiner Familie. Erste Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen habe ich als Jugendleiterin in der Kirchengemeinde, sowie als Babysitterin und als Nachhilfelehrerin sammeln können. Mein Praktikum in der neunten Klasse habe ich in einem Kindergarten gemacht.
Nach dem Abitur möchte ich gerne weitere Erfahrungen im Ausland sammeln. Dabei möchte ich gerne einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.
Ein freiwilliges soziales Jahr mit Kindern und Jugendlichen oder im Bereich Sport kann ich mir deshalb sehr gut vorstellen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.