Adriana Maria aus Lohfelden

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Seehr geehrte Damen und Heeren,
ich bin Adriana, bin dieses Jahr 18 Jahre alt geworden und habe das letzte Jahr mein Fachabitur leider nicht bestanden und fühle mich bei der Wiederholung zur Zeit nicht wohl. Sehe es als den falschen Weg und möchte mich über ein freies soziales Jahr neu orientieren. Meine Schwester hat dieses Jahr ihre Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen, dadurch habe ich viel von ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbekommen und mein Interesse wurde dadurch geweckt. Es wäre schön, wenn ich bei ihnen die Möglichkeit bekomme, quer einsteigen zu können um meine nächste Zeit weiterhin sinvoll nutzen zu können.
Ganz liebe Grüße
Adriana Maria Jäger

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.