Jonas aus Ebermannstadt

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Hallo,
ich bin Jonas und 20 Jahre jung. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, die ich im Februar 2021 abschließen werde. Ich überlege beruflich in die Soziale Richtung zu gehen und möchte deshalb zur Orientierung, Persönlichkeitsentwicklung und Erweiterung meines kulturellen Horizonts ein freiwilliges Soziales Jahr im Ausland machen. Ich bin eine leicht umgängliche Person, außerdem versuche ich immer ethisch und moralisch zu handeln. Zeitlich bin ich flexibel, frühestens könnte ich ab März. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.