Jamol aus Taschkent

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Jamol kariev, bin 27 Jahre alt, komme aus Usbekistan und ich bin Arzt von Beruf.
Schon seit vielen Jahren ist mir der Medizinische Bereich bekannt. In meiner Heimat habe ich mein Medizinstudium erfolgreich absolviert und als Krankepfleger, Allgemeinarzt und Assistent Arzt in der Klinik gearbeitet.

Im Rahmen meines Studiums und meiner Praktikum durfte ich persönliche praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen, sammeln und erwarb so Leistungsbereitschaft, Patientenorientirung und soziale Kompetenz im Bereich Algemein und Innere Medizin.

Ich möchte gern in Deutschland mein Freiwilligedienst machen.
Zuerst ist es für mich sehr wichtig und wervoll, dass ich jemandem helfen zu kann.
Dann gib es mir einen Genuß, wann ich jemandem helfe, besonders wenn ich solche medizinische Erfahrungen habe.

Ich beherrsche der deutschen Sprache (B2). Ich habe auch einen Kurs ''Deutsch für Mediziner B2-C1'' besucht und kann ich auch sagen, dass ich mit Patienten kommunizieren zu kann.


Auf die Möglichkeit, Sie mich zu einem  Vorstellungsgespräch  per ZOOM oder Skype einzuladen, würde ich mich freuen, und alles kann ich jetz machen, bis ich immer noch da.


Mit herzlichen Grüßen 
Jamol Kariev

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.