Melvin aus Berlin

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Hallo mein Name ist Melvin Brose. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur im Juni 2020 gemacht. Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und immer interessiert an neuen Erfahrungen. Ich bin gerne unterwegs: Sei es nun zum Bouldern in der Halle mit Freunden oder draußen auf dem Spielplatz mit meinen jüngeren Geschwistern.
Ich würde mich freuen innerhalb eines FSJs/FÖJs meinen Mitmenschen zu helfen, neue Leute kennenzulernen und viele Erfahrungen zu sammeln.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.