viviane aus Jaunde

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Seit ich mein Abitur absolviert habe, habe ich viele Praktika und freiwillige Arbeit in verschiedene Richtungen bzw Gesundheit gemacht.Ich habe gelernt, mich um die kranken Personen zu kümmern.
Meine Groß-Mutter war in ihrer letzten Lebensjahre sehr krank, ich habe mich um sie gekümmert und das hat mich besonders motiviert Leute in Notlage zu Helfen.Ich möchte später in der Gesundheitsrichtung arbeiten und ich brauche dieser Freiwilligendienst um mehr Erfahrung zu sammeln.
Meine Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Freundlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit sind meiner Ansicht nach einer guten Voraussetzung für eine gute Leistung und Stimmung bei der Arbeit.
Außerdem bin ich ein vielseitig interessierter Mensch, in der Lage mir aufgetragene Aufgaben schnell zu lösen und schnell zu lernen. Da ich privat viel Sport mache, bin ich körperlich topfit und somit in allen Aufgabenbereichen sowie Schichten einsetzbar.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Altenhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.