Richard aus Muldestausee OT Krina

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Guten Tag.
Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Daraufhin habe ich mich bei einigen Hochschulen für den Studiengang "Soziale Arbeit" beworben, woraufhin ich auch Zusagen erhalten habe, doch leider konnte ich ausschließlich dual studieren, was aber leider nicht klappte, da ich aufgrund von Corona keinen Praxispartner finden konnte. Nun würde ich gerne ein Freiwilliges-Soziales-Jahr absolvieren (da es auch gut zu meinem präferiertem Studiengang passt) und nächstes Jahr erneut versuchen, einen Praxispartner für mein duales Studium zu finden.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.