Daniela aus Frankfurt

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,


mein Name ist Daniela Flórez Galvis, ich bin 19 Jahre alt. Nach dem Schulabschluss, leistete ich Sozialdienst in einem Kindergarten, sowie Erste Hilfe. Ich bin seit 6 Monaten ein Au-Pair-Mädchen in Frankfurt und möchte mein Deutsch verbessern.
Ich bin eine verantwortungsvolle und unternehmerische Person mit viel Initiative. Außerdem bin ich eine Person, die gerne in einem Team arbeitet, die Empathie, Verpflichtung und Kreativität hat. Ich habe es immer gemocht, Menschen zu unterstützen, die es brauchen, und einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. So wie ich auch weiß, dass diese FSJ mir viel mehr Erfahrung bringen wird, die mir in Zukunft helfen wird.
Die Gründe, warum ich an diesem Freiwilliges Soziales Jahr teilnehmen möchte, liegen vor allem in meiner Leidenschaft für die deutsche Sprache, den Beziehungen zwischen verschiedenen Kulturen und meinem Interesse an jeglicher Art von sozialer Aktivität und Zusammenarbeit für das Gemeinwohl.
Ich würde gerne einen FSJ machen, das ist eine grandiose Gelegenheit, Sprachen zu entwickeln und persönlich zu wachsen. Ich bin sicher, dass meine Leidenschaft, mein Charakter und mein Wunsch zu lernen, eine große Hilfe für das Freiwillige Soziale Jahr sein werden.


Mit freundlichen grüßen,

Daniela Flórez Galvis.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

2 / 2021

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.