Pia Lucia aus Bremerhaven

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Moin,
ich interessiere mich sehr für Natur/Tier-schutz und Artenschutz. Ebenso für Ökologische Zusammenhänge und Nachhaltigkeit, deshlb würde ich mein Wissen gerne erweitern und es mit anderen Interessierten teilen. Draußen in der Natur zu Arbeiten wäre schön, meine Interessen strecken sich bin hin zur Forschung.
Bio-chemische Themen sowie die Dokumentation vor Untersuchungsergebnissen ist nichts neues für mich, durch die Besuche bei verschiedenen Laboren und der Mithilfe bei Jugend Forscht.
Meine Liebe zu Tieren und Pflanzen würde ich gerne weiter vertiefen und mit anderen Teilen durch einen freiwilliegen Dienst oder FÖJ.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.