Sarah aus Bayreuth

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich habe meinen Master abgeschlossen und würde gerne erste Erfahrung im Bereich der sozialen Arbeit im Ausland sammeln, bevor ich meine Studien fortsetze. Was ich anbieten kann sind meine Einsatzbereitschaft und hervorragende Sprachkenntnisse. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen im Ausland gemacht und verfüge daher über hohe Anpassungsfähigkeit und Unabhängigkeit. Ich bin besonders gut im Verfassen und Übersetzen von Texten (vor allem auf Englisch) und als Sprachmittlerin, jedoch kann ich dank meiner schnellen Auffassungsgabe und Geduld auch vielerlei andere Aufgaben erfüllen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.