Carina aus 47877 Willich

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit langem hege ich den Wunsch, später einmal mit Kindern/ Jugendlichen zu arbeiten. Da ich mir in meiner Berufswahl noch nicht wirklich sicher bin und nur grobe eine Richtung habe, die mich Interessieren würde, und ich es sehr wichtig finde festzustellen welche Richtung für mich die Richtige ist.

Habe ich mich für eine Freiwilliges soziales Jahr entschieden, um so weitere Inspirationen für meine berufliche Zukunft zu erlangen.

Für meine Spätere berufliche Laufbahn ist mir der Kontakt mit Menschen sehr Wichtig. Zu meinen Stärken zählen mein Geduld meine Hilfsbereitschaft und meine Zuverlässigkeit gegenüber anderen Menschen, weswegen ich das Freiwillige Soziale Jahr gerne in einer Schule oder in einer Verwaltung absolvieren würde. Da ich mich besonders gerne mit Kinder oder am Computer arbeite.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.