Noah aus Göttingen

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne im Feld der sozialen Arbeit tätig werden, bin jedoch noch unschlüssig wie genau, da es ein breitgefächertes und komplexes Berufsfeld ist. Um einen besseren Überblick zu bekommen und nicht ganz ohne praktische Erfahrung vor einem eventuellen Studium/ Ausbildung zu stehen, wäre ein FSJ als "Zwischenschritt" eine sehr gute Möglichkeit.
Ich freue mich darauf aktiv tätig werden zu können und würde Ihr Team gerne unterstützen!
Vielen Dank,
NE

Besondere Kenntnisse
- bestimmt und geduldig
- Teamwork und sozialer Umgang (Schulbildung IGS)
- fließendes Englisch
- flexibel (Zeit und Ort)
- etwas Vorerfahrung (Fundraising und verschiedene ehrenamtliche Projekte)

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.