Alicia Stine aus Friedberg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in Bayern bestanden.
Da ich z.T. in Lateinamerika aufgewachsen bin, spreche ich fließend Spanisch und Portugiesisch.
Vor meinem Studium würde ich gerne einen Freiwilligendienst im Ausland ableisten, am liebsten in einem spanisch- oder portugiesischsprachigen Land (aber auch französisch- oder englischsprachig wäre möglich).
Hinsichtlich Anfangszeitpunkt und Dauer des Dienstes bin ich flexibel. Eine Arbeit mit Kindern würde mir sehr gefallen, aber auch im Umweltschutz oder in Bereichen der Kultur und Denkmalpflege würde ich mich gerne engagieren.
Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.