Andrea aus Colonia Escalón

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich heiße Andrea, bin 24 Jahre alt un komme aus El Salvador.
Ich bewerbe mich, weil ich der Welt un den Menschen helfen möchte. Ich liebe mit Menschen Kontakt haben und habe schon im Bereich Behindertehilfe in meinem Land freiwillig gearbeitet. Ich habe in Deutschland als Au-Pair gearbeitet, das Kind ist Asperger-Autist, und ich habe mit diesem Art von Leute zu arbeiten, gelernt.

Ich bin auch lehrerin und bringe mich ganz gut bei Kultur Aktivitäten. Mein Deutschprachniveau ist B2 und möchte auch mein Sprachkenntnisse verbessern, wenn möglich.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.