Martha aus Berlin

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich möchte das Jahr als Bundesfreiwillige nutzen, um mich für meinen späteren Werdegang zu orientieren und neue Erfahrungen und Einblicke zu sammeln. Des Weiteren interessiere ich mich sehr für Natur- und Umweltschutz und würde gerne in diesem Bereich tätig werden. Außerdem bin ich sehr interessiert an Öffentlichkeitsarbeit und politischen Themen und Aufgabenbereichen. Ich möchte das freiwillige Jahr für mich nutzen, aber gleichzeitig etwas tun, was anderen hilft und einen Mehrwert für mich und andere bereithält.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.