Ornella aus Bruchköbel

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die es liebt, anderen auf jede mögliche Weise zu helfen. Ich habe zuvor in Universitätsgründern und Organisationen wie Enactus geholfen, Projekte zu erstellen, die sich sowohl auf die Umwelt als auch auf unsere Gemeinschaft auswirken. Ich würde gerne an Aktivitäten teilnehmen, die Freiwillige benötigen. Ich bin eine sehr flexible, puntuelle, hart arbeitende Person, die es liebt, mit anderen zusammenzuarbeiten, um etwas zu bewirken.
Ich habe mein Studium der Musiktechnologie abgeschlossen und spreche fließend Spanisch und Englisch. Ich habe einen B2 in Deutsch und Italienisch.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Integration
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe
Behindertenhilfe0
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.