Antonia aus Eurasburg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Wochen habe ich mit dem Abitur meine Schullaufbahn erfolgreich abgeschlossen. Nun
möchte ich aktiv werden. Aufgewachsen bin ich auf einem Dorf umgeben von Natur und Tieren. Dadurch
entwickelte sich in mir eine große Begeisterung für das Leben umgeben von den verschiedensten
Tieren. Bereits früh begann ich auf befreundeten Bauernhöfen auszuhelfen. Aus diesen Gründen ist die
Möglichkeit ein FÖJ zu erleben die optimale Option für mich.
Ich bin eine motivierte, teamfähige und freundliche Bereicherung für den perfekten Einsatzort. Ich arbeite
gerne mit Kindern und auch mit Menschen mit einer Behinderung. Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten
und von ihnen zu lernen. Bereits früh hab ich das Reiten gelernt und würde mich sehr freuen dies auch
an meinem Einsatzort auszuüben. Ich bin eine belastbare, kreative und zuverlässige Arbeitskraft mit
Begeisterung für Natur und Tiere.
Ich freue mich auf ein Angebot für ein FÖJ und auf ein spannendes Jahr.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz
sonstige

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.