Haralampos aus Stuttgart

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im Juli 2020 meine Ausbildung als Biologisch-Technischer Assistent absolviert und will mich mit einem FÖJ/FSJ/BFD weiterentwickeln.

Da ich mich für Natur -und Umweltschutz interessiere, würde ich mich darüber freuen durch mein Arbeiten dazu beitragen zu können. Besonders deshalb erhoffe ich mir Sie mit meinem Engagement unterstützen zu dürfen.
Durch die Arbeit bei ihnen will ich meine ersten Berufserfahrungen machen und mein Interessengebiet spezifizieren, um mich anschließend für die richtige Arbeitsstelle entscheiden zu können. Des weiteren ist mir das ausbauen wichtiger Softskills, wie Teamfähigkeit oder Selbstständigkeit besonders wichtig, da besonders diese Fähigkeiten meiner Erfahrung nach noch ausbaufähig sind. Durch diverse Praktika und besonders meiner Ausbildung als Biologisch-Technischer Assistent durfte ich mir Kompetenzen, wie das Arbeiten in einem regulierten Umfeld, konzentriertes, bedachtes Handeln und Reagieren, sowie ein hohes Durchhaltevermögen aneignen.

Ich beantworte selbstverständlich weitere Fragen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch, vorab auch gerne telefonisch!


Mit freundlichen Grüßen

Haralampos Pichler

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.