Andrew aus Passau

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich komme aus den USA und bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Hauptschulabschluss in den USA gemacht und möchte jetzt gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr machen im Bereich Kinder und Jugendliche, als genauer Eindrücke für mein zukünftiges. Seit Oktober 2019 mache ich einen Deutsch-Intensivkurs an der Universität Passau, den ich Ende September mit einer C1-Prüfung abschließen werde.

Bevor studiere ich an einer Universität, will ich was Gutes für die Welt tun, indem ich ein Jahr langes FSJ mache. Ich habe noch keine Erfahrung mit Kindern, doch aufgrund meine vorherige Arbeitserfahrung habe ich gelernt, wie auf viel Stress zu reagieren. Ich bin sehr wissbegierig und nehme auch offen von anderen Verbesserungsvorschlägen an. Darüber hinaus bin ich regelmäßig bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen. Ich arbeite sehr gern mit Menschen aus verschieden Hintergründen und arbeite gern sowohl drinnen als auch draußen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.