Mira aus Olching

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbungstext:

Ich heiße Mira und habe 2020 mein Abitur beendet. Mein Interessenbereich liegt vorallem im Sozialen und Soziologie und Naturwissenschaften (Ich möchte entweder Biologie oder Medizin studieren).
Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.
Ich bin offen und lerne schnell. Außerdem kann ich spontan handeln und bin sehr zuverlässig.
Ich habe viel Erfahrung damit, in eine neue Situation reingeworfen zu werden und mit dieser souverän um zu gehen, da ich vor bald drei Jahren für eine halbes Jahr in Frankreich bei einem Schüler*innenaustausch war. Dieses Erlebnis hat mich sehr selbstständig gemacht.
Dort haben sich auch meine Fremdsprachen Kenntnisse signifikant verbessert.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.