Lilit aus Maintal

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, ich bewerbe mich um ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten . Ich habe 4 Jahren als Kinderbetreuerin in Armenien gearbeitet. Momentan mache ich ein Au-Pair Programm in Deutschland. Mir gefällt diese Arbeit sehr, sie alle Kinder sind sehr verschieden und eigenartig.
Ich liebe die deutsche Kultur , Traditionen und Bräuche. Ich möchte mehr über die Geschichte Deutschlands erfahren und besser die Sprache lernen. Ich möchte auch viele Erfahrungen sammeln, die mir in meinem Heimatland nützlich sein könnten. ich mache einen online Deutschkurs , um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen. Ich verstehe , dass nur in Deutschland , kann ich besser und schneller die deutsche Sprache lernen und verstehen, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern.
Das FSJ Programm im Kindergarten eine gute Möglichkeit , um die Kinder nützlich zu sein. Es gefällt mir mit den Kindern arbeiten.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

12 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.