Daniela aus Hamburgo

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 26 Jahre alt, ich bin Venezolanerin und ich bin ein Au Pair in Deutschland, ich lebe bei einer Gastfamilie und ich kümmere mich um Kinder zwischen 8 und 10 Jahren. Nach Abschluss meines Au Pair-Jahres möchte ich weiterhin etwas über die deutsche Kultur lernen und meine deutsche Sprache verbessern, um mich auf die Fortsetzung meiner persönlichen und beruflichen Ausbildung vorzubereiten. Ich denke, das freiwillige Sozialjahr ist eine hervorragende Gelegenheit, sich schneller in die deutsche Kultur zu integrieren.
Ich habe in meinem Heimatland einen Abschluss in Bauingenieurwesen gemacht und kenne die vielen Möglichkeiten, die Deutschland für die berufliche Entwicklung bietet, und ich denke, dass ein freiwilliges soziales Jahr ein wichtiger Schritt ist, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Mein Jahr als Au Pair hat meine Persönlichkeit gestärkt. Ich bin kommunikativ, in der Lage, im Team zu arbeiten, geduldig, proaktiv und sehr verantwortungsbewusst.

Wenn es sein Interesse geweckt hätte, würde er sich über ein Interview sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Contreras

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Integration
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.