Marcus aus Bebertal

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Ich möchte gerne ein FSJ für 12 Monate antreten, um meine Hochschulreife zu erreichen. Dabei würde ich gern mit Kindern- und Jugendlichen arbeiten, da ich in meiner Freizeit als aktiv im Judosport meinen Trainer als Co-Trainer unterstütze, wenn er mit den jüngeren Kindern trainiert und arbeitet. Es bereitet mir Freude, wenn ich sehen kann wie Hilfe und Unterstützung gern angenommen werden und die Kinder Lernerfolge erzielen.
Ich bin sehr kommunikativ und gebe mein Wissen gern weiter. Zudem verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe. Dazu arbeite ich zielstrebig und zuverlässig nach Anweisung oder frei. Ich arbeite gerne mit Menschen, kann sie sehr gut koordinieren und versuche stets das Beste aus ihnen herauszuholen. Mir wird auch nachgesagt, dass ich sehr gut Motivation aufbauen kann.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.