Kéllian aus Nieder-Olm

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit April 2020 auf der Suche nach eine Stelle für den Bundesfreiwilligen Dienst bzw. BDF. Ich bevorzuge Sportbereiche oder Kinder / Jugend.

Ich hatte meinen Abschluss 12. Klasse letztes Jahr und hatte eine Stelle BFD im Kindergarten in Finthen für etwas 4 Monate (habe ich eine Bescheinigung dabei als Nachweis).

Da ich verantwortungsbewusst und selbstständig bin. Ebenso habe ich sehr viel Freude an Teamarbeit und durch die Aussagen von Freunden und Familie wurde mir bestätigt, dass ich ebenfalls geduldig und sehr sozial eingestellt bin.

Durch einige Praktika, welche ich in verschiedenen Bereichen absolvierte habe (Tracoe medical GmbH NiederOlm, RDK Seniorenresidenz Ingelheim, und Clever-Fit Nieder-Olm, Kindergarten) , sammelte ich in der Vergangenheit erste Erfahrungen in der Arbeitswelt, welche mich in meinem Entschluss, mich beruflich und privat im sozialen Bereich zu engagieren, bestärkten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, eine Stele bei Ihnen zu finde und mich in einem Bewerbungsgespräch Ihnen persönlich vorzustellen zu können.

Vielen Dank im Voraus und warte auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Kéllian Londole

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.