Olena aus Gelnhausen

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Ihnen meine Unterstützung an und beteuere, alles zu tun, damit unsere Welt ein kleines bisschen besser wird.
Durch meine Erfahrung mit zwei kleinen Kindern und Kinder im Verwandtenkreis habe ich herausgefunden, dass mir der Umgang mit Kindern sehr gut liegt und immer große Freude bereitet.
Erfahrungen konnte ich in meinem familiären Umfeld bei der täglichen Pflege und Therapie von Behinderten Kindern sammeln.
Meine Muttersprache ist Russisch. Den Integrationskurs habe ich mit dem telc-Zertifikat “Deutsch-Test für Zuwanderer (Niveau B1) erfolgreich abgeschlossen. Mit freudiger Bereitwilligkeit sehe ich spannenden Aufgaben froh gestimmt entgegen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem BFD. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich daher gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Olena Kalagarda

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.