Adrian aus Potsdam

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade meinen Mittleren Schulabschluss absolviert und bin nun auf der suche nach einer Stelle als BUFDI oder FSJ´ler.

Ich habe 2 jüngere Geschwister und viele junge Kinder im Bekanntenkreis auf die ich schon häufiger aufgepasst habe, dabei ist mir bewusst geworden, dass ich mich gern mit Kindern unterschiedlichen Alters beschäftige und ihnen auch etwas beibringen möchte. Dabei ist es mir wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt, natürlich möchte ich aber auch, dass mich die Kinder respektieren.
Ich bin teamfähig, flexibel und zuverlässig. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Tüftler und Bastler und an allem interessiert was "einen Stecker hat".
In den 12 Monaten erhoffe ich mir einen Einblick in einen sozialen Beruf zu verschaffen, um anschließend eine Lehre zu beginnen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.