Shayane aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Zurzeit mache ich das französische Äquivalent zum Abitur. Bevor ich mein Studium beginne, möchte ich mir ein Jahr frei nehmen, um mich im Umweltschutz zu engagieren. Ich bin ein kreativer Charakter und ich würde mich gerne für den Umweltschutz engagieren und zu dieser Bewegung beitragen können, besonders jetzt. Da ich in meiner Jugend viel gereist bin und mit verschiedenen Kulturen in Berührung gekommen bin, bin ich sehr aufgeschlossen und offen für meine Erfahrungen. Meine Bereitschaft, mehr über dieses Thema zu lernen, macht mir Lust auf dieses FÖJ.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Natur- und Umweltschutz

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

6 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.