Yvonne aus Hamburg

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Ich mache gerade mein Abitur und habe vorher bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Zudem war ich in einer unserer Projektwochen an meiner Schule Teil der Betreuung einer 5. Klasse. Ich verfüge über eine große Lernbereitschaft und erledige meine Aufgaben zügig und mit viel Sorgfalt. Mich würden meine Mitmenschen als zuverlässig, organisiert und Teamplayer bezeichen, was ich als wichtige Eigenschaften empfinde, um in ein FSJ hineinzugehen.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

8 / 2020

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.