Sofya aus Brest

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Sofia und zurzeit wohne ich in Belarus und bin 17 Jahre alt. In dieses Jahr habe ich die Schule beendet. Ich bin ein aktiver, kreativer, kinderlieber, kommunikativer, lern- und teamfähiger Mensch mit guten deutschen Sprachkenntnissen (C1). Mir bereitet es große Freude Menschen jeden Alters zu helfen und zu unterstützen. Ich bin Teil einer lokalen Organisation, die sich ehrenamtlich für in der Förderung von Freizeitaktivitäten engagiert. Dieses Engagement bereitet mir viel Spaß und würde mich freuen auch solche Aktivitäten und Engagements zukünftig fortsetzen zu können. Besonders der Umgang mit und die Betreuung von Kindern empfinde ich als bereichernd und würde mich freuen in diesem Bereich auch mein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotographie, dem Tanzen, dem Klavierspielen, Malen und mit der Schauspielerei.
Über die Möglichkeit, mein Freiwilliges soziales Jahr bei Ihnen zu absolvieren sowie über eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
Gerne stehe ich Ihnen zu einem Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sofia Kastsiuk.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege
Natur- und Umweltschutz
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.