gadhgadhi aus Manouba

Bewerbung: Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Im Sommer diesen Jahres werde ich mein Bachlor beschlossen und möchte mich nun für ein freiwilliges soziales Jahr im deutschland bewerben . Ich glaube, dass die Arbeit in soziale dienst sehr gut zu mir passt, da ich verantwortungsbewusst und selbstständig bin. Ebenso habe ich sehr viel Freude an Teamarbeit und durch die Aussagen von Freunden und Familie wurde mir bestätigt, dass ich ebenfalls geduldig und sehr sozial eingestellt bin.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Bundesfreiwilligendienst
Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Gesundheitspflege
Behindertenhilfe0

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.