Abdullokh aus Andijan

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Wenn ich eine Gelegenheit hätte,würde ich gerne in Deutschland ein Jahr Freiwilliger Soziales
Jahr absolvieren. Damit Ich meine Wunsche verwirklichen kann. Die sind neue Tradition
kennenlernen und meine Deutschkentnisse verbessern, Es ist nicht nur für mich interessant,
sondern ich finde, dass es auch für anderen Menschen und Umweltnutzlich ist. Ausserdem sehe
ich das Freiwilliges soziales Jahr als eine Chance, ein Minimum an Menschlichkeit und die Welt
zu machen, sowie wichtige Erfahrungen für mich zu sammeln. Heute ist das Thema Soziales
aktuell in ganzer Welt und ich möchte meinen Beitrag dazu machen. Es gibt viele Menschen für
die meine Hilfe sehr wichtig wird

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Sport

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.