Anna aus Worms

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr Digital, Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer freien Stelle für das Soziale Jahr, bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen. Ich heiße Anna und komme aus Russland.
Über mich: Zurzeit arbeite ich als Au-Pair in Worms. Danach möchte ich mich als Volunteer probieren. Ich meine, dass das Soziale Jahr mir meine Deutschkenntnisse zu verbessern hilft und mich in der europäischen Gemeinschaft integriert. Solche Programme, als Au-Pair und FSJ sind der beste Weg, um meine Ziele zu erreichen. Solange ich weiter in Deutschland studieren kann, möchte ich nützlich für dieses Land sein und auch etwas Gutes zurückgeben. Es ist nicht nur für mich interessant, sondern ich finde, dass es auch für andere Menschen und Umwelt ist nützlich ist. Ich sehe das Freiwillige soziale Jahr als eine Chance, ein Minimum an Menschlichkeit und Die Welt zu machen, sowie wichtige Erfahrungen für mich zu sammeln. Heute ist das thema soziales aktuell in ganzer welt und ich möchte meinen beitrag dazu machen.
Ich suche eine FSJ-Stelle ab September 2020.
Für mich sind verschiedene Einsatzbereiche interessant, solche wie:
- Soziale Einrichtungen
- Ambulante Hilfe / Betreutes Wohnen
- Behinderten
- Krankenhaus / Pflege / Klinikum
- Kinder / Jugend
Es ist mir auch interessant die Kombination aus verschiedenen Bereichen.
Ich bin ein geduldiger, verantwortungsvoller und ehrlicher Mensch. Mit meiner ruhigen Persönlichkeit kann ich gut auf Menschen zugehen. Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehören auch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber. Ich arbeite auch sehr gerne im Team. In meiner Freizeit besuche ich gerne Sprachkurse, wo ich mit großem Interesse Deutsch lerne. Ich lese gerne Bücher, vor allem Literatur zum Thema Psychologie. Zudem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, koche und reise gerne. So habe ich schon viele europäische Länder besucht, wie zum Beispiel Frankreich und Spanien. Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Kachanova

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr
Freiwilliges Soziales Jahr Digital
Freiwilliges Ökologisches Jahrt

Bereich:

Behindertenhilfe
Gesundheitspflege
Kinder- und Jugendhilfe
Wohlfahrtspflege
Altenhilfe

Dienstbeginn:

9 / 2020

Dauer der Anstellung:

12 Monate

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.