Sofia aus Ismaning

Bewerbung: Freiwilliges Soziales Jahr

Bewerbungstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur und Bildung, Jugendhilfe und Jugendarbeit oder Kindergarten und Kita. Ich Heiße Sofia Vargas und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der Umgebung München, Ismaning. Ich bin momentan Au-pair-Mädchen und ich möchte mich in einem anderen Tätigkeitsbereich ausprobieren und neue Erlebnisse sammeln.

Ich liebe die deutsche Kultur, Traditionen und Bräuche. Ich möchte mehr über die Gesichte Deutschland erfahren und besser die Sprache lernen.
Jetzt besuche ich einen Sprachkurs, um meine Deutschkenntnisse zu vertiefen. Ich verstehe, dass nur in Deutschland, kann ich besser und schneller die deutsche Sprache lernen und verstehen, im unmittelbaren Kontakt mit Muttersprachlern.

Das FSJ Programm hat mein Interesse geweckt. Ich möchte an diesem Programm teilnehmen und anderen Menschen nützlich sein, ebenso anderen Freiwilligen kennenzulernen.

Ich bin verantwortungsvoll, pünktlich, hilfsbereit und durchsetzungsfähig. Ich hoffe viel aus dem sozialen Bereich während dieser Tätigkeit zu lernen, denn Erfahrung und Praxis sehr wichtig ist.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sofia Vargas.

Bewerberprofil:

Art der Stelle:

Freiwilliges Soziales Jahr

Bereich:

Kinder- und Jugendhilfe
Kultur und Denkmalpflege

Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Persönliche Daten:

Sie müssen als Einsatzstelle angemeldet sein um die Daten einzusehen.